Home Chronik Vorstand Mitglieder Links Galerie Gästebuch Anfahrt Events
Redl River Cowboys

unsere Entstehung

wie alles begann...

Eines Tages fanden sich ein wilder buntgemischter Haufen Leute zusammen und entdeckten ein gemeinsames Interesse: " COUNTRY " Aller Anfang ist schwer und doch wurde ein Anfang gemacht. Ein erster gemeinsamer Ausflug "RIVERBOAT-PARTY" nach Krems wurde geplant und durchgeführt: Es musste wohl bei allen einen bleibenden Eindruck Hinterlassen haben: Denn dies war der erste Schritt zum "COUNTRY - STAMMTISCH" Es entstand die Idee einen "Country Stammtisch" zu gründen. Nur wo und wann ?? Nach ersten Gesprächen im Oktober, November und Dezember 1997 fand die .Stammtischsitzung im Jänner 1998 statt. Hierbei wurde festgelegt, dass jeden 1. Freitag im Monat unser Stammtisch zusammenkommen wird. Und so entstand aus einem wilden Haufen ein gut geordneter Country Verein.
Home Chronik Vorstand Mitglieder Links Galerie Gästebuch Anfahrt Chronik Chronik

unsere Entstehung

wie alles begann...

Eines Tages fanden sich ein wilder buntgemischter Haufen Leute zusammen und entdeckten ein gemeinsames Interesse: " COUNTRY " Aller Anfang ist schwer und doch wurde ein Anfang gemacht. Ein erster gemeinsamer Ausflug "RIVERBOAT- PARTY" nach Krems wurde geplant und durchgeführt: Es musste wohl bei allen einen bleibenden Eindruck Hinterlassen haben: Denn dies war der erste Schritt zum "COUNTRY - STAMMTISCH" Es entstand die Idee einen "Country Stammtisch" zu gründen. Nur wo und wann ?? Nach ersten Gesprächen im Oktober, November und Dezember 1997 fand die .Stammtischsitzung im Jänner 1998 statt. Hierbei wurde festgelegt, dass jeden 1. Freitag im Monat unser Stammtisch zusammenkommen wird. Und so entstand aus einem wilden Haufen ein gut geordneter Country Verein.
Home Chronik Vorstand Mitglieder Links Galerie Gästebuch Anfahrt
Redl River Cowboys
Chronik